Kunden-Service-Center / Digitales Beratungs-Center

Der Ausbau des bestehenden Kunden-Service-Centers und die Einführung von Videoberatung und Chat stehen aktuell in vielen Sparkassen an.

Neben unseren individuellen Inhouse-Konzepten in diesem Bereich bieten wir auch offene Seminare an der Sparkassenakademie Baden-Württemberg an. So können Sie auch eine kleine Teilnehmeranzahl mit dem entsprechenden Handwerkszeug ausstatten.

Im Juli finden zwei Seminare statt, für die es noch Restplätze gibt:

16.07.2018 eEtiquette - Regeln und Standards für professionelle Kommunikation im Chat

17.07.2018 Screen-Sharing und Co-Browsing in der medialen Beratung vertrieblich nutzen

Referent für beide Veranstaltungen ist Herr Peter Gesser, der seit Jahren in vielen Sparkassen im Bereich Telefonie und Videoberatung bekannt und geschätzt ist.

Bitte richten Sie Ihre Anmeldung zur Veranstaltung über Ihre Personalabteilung gerne direkt online an die Sparkassenakademie Baden-Württemberg.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Claudia Geißendörfer

0711 127-82115

0711 127-6482115

E-Mail-Kontakt