Kunden-Service-Center / Digitales Beratungs-Center

Der Aufbau und Ausbau Ihres Kunden-Service-Centers zu einer der Filiale gleichberechtigten Beratungs-und Vertriebseinheit ist ein komplexer Vorgang und es gilt, unterschiedlichste Ausgangssituationen der Sparkasse, Prozesse, Technikausstattung und Rollen auf dem Weg zum Digitalen Beratungs-Center zu berücksichtigen.

Neben diesen organisatorischen und prozessgetriebenen Überlegungen sind gut ausgewählte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen – begleitet durch eine inspirierende Führungskraft – die wichtigste Grundlage für Ihren Erfolg.

Sehen Ihre Überlegungen möglicherweise ähnlich aus?

 

Stellen Sie sich dabei auch diese Fragen?
 

  • Welche Leistungen (Service, Vertriebsunterstützung, Beratung, sogar der Abschluss von Produkten) wollen Sie anbieten und über welche Zugangswege (In-und Outbound, ePostfach, TextChat und auch VideoChat etc.) wollen Sie Ihre Kunden erreichen?
  • Wie groß soll Ihr Team sein und wie wollen Sie gemeinsam auftreten?
  • Wie qualifizieren Sie Ihre Führungskraft?
  • Welche Kernkompetenzen sollen die Mitarbeiter mitbringen?

 

Wie können Sie die Mitarbeiter für Ihre neue oder veränderte Tätigkeit gut qualifizieren?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir helfen Ihnen, alle Ihre Fragestellungen in für Sie geeignete Lösungen zu verwandeln und unterstützen Sie bei der Qualifizierung mit erfahrenen Trainingsexperten.

Sprechen Sie uns an.
Wir qualifizieren Ihr Kunden-Service-Center / Digitales Beratungs-Center TEAM!

Kontakt

Lilian Gehrke-Vetterkind

0711 127-82114

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