Forum Kunden-Service-Center / Digitales Beratungs-Center - Zukunft gemeinsam denken

Am 23. September 2019 ist es endlich soweit: das Forum Kunden-Service-Center/Digitales Beratungs-Center geht an den Start!


 

 

Am Forum für Führungskräfte, Telefon-Agenten und Videoberater/-innen unserer Sparkassen im Kunden-Service-Center und Digitalen Beratungs-Center in Stuttgart erwarten Sie wertvolle Impulse zum Thema Telefonie und Videoberatung. Daneben bietet das Sparkassen-Barcamp viel Raum für Ihre Themen. Diskutieren Sie miteinander aktuelle Herausforderungen und Lösungen und profitieren Sie so gegenseitig von Ihren Erfahrungen.

 

Wie funktioniert so ein Barcamp? 

 

Einen Einblick erhalten Sie in unserem Barcamp-Video.

Weitere Anregungen erhalten Sie in diesem Forum im Vortrag mit Diskussionsrunde „Bank und Kunde im digitalen Zeitalter – der Weg ins Unbekannte“ von Prof. Dr. Hans-Peter Burghof, Lehrstuhl für Bankwirtschaft und Finanzdienstleistungen, Universität Hohenheim.


Anschließend können Sie sich im „Marktplatz der Möglichkeiten“ zu folgenden Themen informieren:

  • Wertpapierberatung im Digitalen Beratungs-Center
  • Expertenzuschaltung per Video
  • Der ideale Arbeitsplatz in der Videoberatung | ein Destillat aus 30 Projektbegleitungen
  • KSC --> DBC - Gelungenes und Fehlgeschlagenes
  • DREIKLANG Technik-Vertrieb-Kommunikation im KSC: so gelingt es
  • Screen-Sharing im Schnuppergespräch - wir präsentieren
  • Interaktive Service-Plattform (noch offen)


Weitere Informationen zu diesem Forum entnehmen Sie bitte der Veranstaltungsübersicht.

Melden Sie sich schnell an, denn die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Weitere Veranstaltungen für die Zielgruppe finden Sie hier.

Kontakt

Claudia Geißendörfer

0711 127-82115

0711 127-6482115

E-Mail-Kontakt