Auf- und Ausbau Kunden-Service-Center

Sie sind auf dem Weg zum Digitalen Beratungs-Center als neue Vertriebseinheit? Neben dieser strategischen Entscheidung braucht es gut qualifizierte Mitarbeiter, die in der Online-/Videoberatung sicher agieren können. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Vorhaben. Unser Angebot wird dabei auf Ihre Ausgangslage und Ihr Zielbild genau abgestimmt.

 

GILT DIESE UNTERE GRAFIK NEBST TEXT NOCH???

Im Rahmen der Vertriebsstrategie der Zukunft nimmt der Auf- und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Bei der Umsetzung Ihrer hauseigenen Strategie gehen wir dabei auf Ihre Gegebenheiten und Zielsetzungen ein. Unser Angebot skizziert beispielhaft einzelne Bausteine. Selbstverständlich erarbeiten wir die einzelnen Module maßgeschneidert und stimmen sie auf Ihr Konzept ab.

 

Unser Vorgehen

Umsetzung mit der Sparkassenakademie Baden-Württemberg

  • WIRKSAMKEIT
    ..., weil wir bei der Erstellung unserer Konzepte an die Umsetzung in der Praxis denken. Darauf sind speziell unsere Simulations- / Praxistrainings und Arbeitsplatzbegleitungen in der Vernetzung Vertrieb // Fachkompetenz // Technik // Persönlichkeit und Wirkung abgestellt.
  • ERFAHRUNG
    ..., weil wir mit Trainer(inn)en und Referent(inn)en zusammenarbeiten, die Sparkassen erfolgreich in der Umsetzung begleitet haben. Wir nennen Ihnen gerne Referenzen.
  • QUALITÄT
    ..., weil wir Ihnen unsere Kompetenz aus einer Vielzahl von bereits durchgeführten Projekten zur Verfügung stellen und wir zusammen mit der Sparkassenakademie Niedersachsen federführend ein PE-Konzept i. R. der bundesweiten Projektpilotierung entwickelt haben.
  • ERFOLGSORIENTIERUNG
    ...,weil wir die neuen Vertriebswege als Chance für die Sparkassen sehen und wir in den Schulungen den Fokus konkret auf "Sales Kompetenz" legen.
  • INDIVIDUALITÄT
    ..., weil wir ganz genau hinsehen, um Ihre Ausgangslage und Ihr Zielbild zu ermitteln. Daraus entsteht ein maßgeschneidertes, nachhaltiges Konzept für Ihren Erfolg.

Kernbereiche der Qualifizierung

Überblick ausgewählter Module

Beispielkonzept

Kontakt

Claudia Geißendörfer

0711 127-82115

0711 127-6482115

E-Mail-Kontakt